Site © 2012 by Mario Geldon - All rights reserved
impressum
All pictures © by Mario Geldon,
Impressum Mario Geldon - Turned Wood Am Schloßgarten 6 D-67245 Lambsheim/Germany Kontakt: Telefon: 0049(0)1708327089 Telefax: 0049(0)6233319813 E-Mail: mariogeldon@turned-wood.de Alle Bilder © by Mario Geldon Seite: www.turned-wood.de © by Mario Geldon All rights reserved
Haftungsausschluss: Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Webseite zu anderen Seiten im Internet gelinkt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich von allen fremden Inhalten.
turned wood